
Wie werde ich Patient?
Schreiben Sie uns bei neurologischen Symptomen eine Email, rufen Sie an oder kommen sie innerhalb der Öffnungszeiten persönlich vorbei und vereinbaren unkompliziert Ihren Termin. Wir bitten darum alle relevanten Vorbefunde zum Termin mitzubringen. Ein Überweisungsschein ist nicht zwingend notwendig.
Wie kann ich die Praxis kontaktieren?
Sie können uns telefonisch unter +49 351 8026920, per Fax unter +49 351 8026920 oder per E-Mail unter info@neurologe-dresden.de erreichen.
Wie erhalte ich Rezepte?
Zur Anforderung der Rezepte bitten wir Sie bevorzugt folgende Kontaktmöglichkeiten zu nutzen:
Tel: +493518026920
Fax: +493518026920
Email: info@neurologe-dresden.de
Bitte beachten Sie, dass wir Rezepte nur dann zusenden können, wenn uns die Versichertenkarte für das aktuelle Quartal vorliegt und Sie die Portokosten übernehmen.
Tel: +493518026920
Fax: +493518026920
Email: info@neurologe-dresden.de
Bitte beachten Sie, dass wir Rezepte nur dann zusenden können, wenn uns die Versichertenkarte für das aktuelle Quartal vorliegt und Sie die Portokosten übernehmen.
Wo befindet sich die Praxis?
...
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit der Praxis gemacht?
.png)











.png)



